Hier seid ihr richtig....www.okufen.de

english version dansk version
Home    Über mich    Meine Käferseite    Meine Familie    Meine Hobbys    Mein Gästebuch    weitere Links

    Wichtiger Hinweis zu XXX-Links auf meinen Seiten   


Hier passiert noch nix...

...und hier auch nix!!!

 

Wetter in Hamburg

Zu wetter.com

Zu wetter.com

 

 

 

Nachdem ich vorein paar Tagen meinen Web-Provider gewechselt habe, ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass meine Homepage schon einige Zeit kein Update mehr erfahren hat.

Dass ich nun seit ein paar Jahren keinen VW Käfer mehr habe, wissen sicherlich die meissten von Euch schon.
Für diejenigen, die noch nicht wissen, WIE ich meinen Käfer verloren habe, gibt's hier einen direkten Link zu den Überresten meines letzten Käfers. Weitere Infos findet ihr über die Links "Meine Käferseite" bzw. "VW-Seite".

Mein aktuelles Auto ist ein '94er Honda Accord CB3. Gefunden habe ich ihn im Frühsommer 2002 kurz nach meinem Unfall bei einem Hamburger Honda-Händler, der den Wagen beinahe nach Afrika verkauft hätte, weil ein paar Kleinigkeiten zu machen waren. Naja, war meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen. Mehr dazu auf einer neuen Seite, die sich dann ausführlicher mit diesem Fahrzeug beschäftigen wird...

Im Frühling 2003 stand ein ganz neues Projekt an: Die Reparatur meines Wohnwagens...
Bilder hierzu findet ihr mit einem Klick auf das untere Wohnwagen-Foto.
Auch wenn die letzten Bilder den abschliessenden Zustand nicht wiederspiegeln, er war fertig!!!

Im Herbst 2005 habe ich meine Tanja in Hamburg Standesamtlich geheiratet und im Sommer 2006 fand in ihrem Heimatland Dänemark die Kirchliche Trauung statt.

Für Tipps, Fragen und/oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.
Viel Spass auf meiner Homepage.

 

Hier schonmal vorab ein paar Fotos von meinem letzten Käfer, meinem Wohnwagen und meinem Honda.

Sah cool aus...oder?   Hier geht's zu den Wowa-Reparatur-Fotos...

Und das ist mein 'Neuer'






Optimiert für 1024x768.
Und auf 800x600 sieht's Schei... aus, ich weiss. Sorry!!!

Aktualisiert am 26.Januar 2007